FRANKE RÖSSEL RIEGER

A R C H I T E K T E N

SCHWANTHALERSTR.12

D-80336 MÜNCHEN

FON +49-(0)89-759400-50

FAX +49-(0)89-759400-70

kolorierte stichworte


herzblut


wir hoffen, dass die den lebenssaft führenden kanäle weder porös noch undicht sind,
damit nicht das geringste geht verloren.
vielleicht aber ist ein aderlass erforderlich, um den druck in den gefäßen zu mindern .
mit herzblut, immerhin nicht nur in rot geschaffen, sind die bilder.
in farbiger arroganz, aus sicht der fenstergucker, die ihre fenster springen lassen wie die rössel beim königlichen schach.
obwohl des spiels nicht im mindesten mächtig, vermuten wir.
ich habe gerade die worte von charles baudelaire gehört, dem lyrischen revolutionär .
vielleicht ist deshalb der aderlass erforderlich, um den druck in den gefäßen zu mildern.
warum verstehen wollen, wenn der sinne reiz erglüht.
hochrot ist der schädel.
deshalb ist der aderlass erforderlich, um den druck in den gefäßen zu mildern.


fra 20140720



 

Übermalung 20100227fra
Übermalung 20100227fra